Vorheriger Vorschlag

Sensoren zur Erfassung von Lärm

Wir wohnen in einer Seitenstraße der Frauenstraße. Es fällt auf, dass – besonders am Wochenende – laute Autos bis spät in die Nacht durch die Gassen fahren.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Digitalisierung?

Hallo,
Sie sprechen von hochmoderner Digitalisierung, dabei gibt es noch nicht mal in der ganzen Stadt schnelles Internet. Bitte erstmal die Basisarbeit erledigen, bevor Größeres umgesetzt werden kann.
Danke und Gruß,

weiterlesen
Mobilitätsdaten

wer zahlts?

Wenn ich vor der Anreise sehen kann wo es frei Parkplätze gibt, spare ich mir Umwege oder Sucherei. Aber für die Einbindung von Petrusplatz,Ratiopharm Arena, Mahler in das bestehende Netz fehlt ja das Geld....

EIne App für die Abfrage der Parkhäuser gibt es schon seit vielen Jahren. Hat oder wollte die Stadt nicht eine extra anfertigen lassen? Warum immer das Rad neu erfinden?