Praktikant*in gesucht!

Praktikant*in gesucht

Digitalisierung von unten gestalten. Wenn Du neugierig bist, als Praktikant/in bei diesem Wandel dabei zu sein und in spannenden Förderprojekten aktiv mitzuwirken, sprich uns an!

Wandel durch die Digitalisierung aktiv gestalten. Das treibt uns in ulm an. Wir sind Innovationslabor, Testraum und machen tolle Förderprojekte mit direkter Bürgerbeteiligung. Dass wir Tür an Tür mit dem Verschwörhaus, dem kreativen Experimentierraum für alle sind, öffnet uns in der Verwaltung neue Denkräume und (Ein)sichten,und lässt uns auch mal einfach etwas ausprobieren.

Wir suchen eine Person, die
- einsatzfreudig ist,
- Freude am Organisieren hat.
- gerne im Team arbeitet
- gedankliche Flexibilität mitbring
- selbständig arbeiten kann,
- analytisch denkt
- mitdenkt!

Wir bieten:
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Themen und Platz für Eigeninitiative und Kreativität
- eine dynamische Arbeitsatmosphäre – geprägt durch Innovation und Gestaltungsmöglichkeiten im kreativen Umfeld des Verschwörhauses
- Freiräume, Ideen in einem motivierten Team umzusetzen
- Prakikantenbezahlung
- bezuschusste Essensmarken für den Mittagstisch

*Deine Ansprechpartnerin:*
Stadt Ulm
Geschäftsstelle Digitale Agenda
Sabine Meigel
Tel.: +49 731 161 1006
Mobil: +49 176 1034 4010
Mail: s.meigel@ulm.de
digitale-agenda.ulm.de